Kirschblüte in den Rathaus Passagen

Mit sommerlichen Temperaturen begrüßt uns der Frühling in diesem Jahr wieder mit einzigartiger Frabenpracht!

Der Frühling ist in vollem Gange und die Kirschblüte auf dem Jakobikirchplatz verzaubert mal wieder die Chemnitzer City! Wir sind wie immer einfach nur verliebt in diese Blütenpracht und laden Euch ein auf einen Spaziergang durch die schönen Rathaus Passagen.

In diesen Tagen gönnt man sich dazu natürlich ein großes Eis und nutzt die Gelegenheit für einen Bummel entlang der Schaufenster vieler Chemnitzer Händler*innen.

An alle Hobbyfotografen gilt der Aufrud: Zeigt uns doch auch Eure schönsten Bilder von der Kirschblüte in der Chemniter City, mit dem Hashtag #kirschblütechemnitz auf Instagram oder in den aktuellen Facebookbeiträgen auf der Rathaus Passagen Fanpage.