Impressionen vom Wochenende

Ein Wochenende von Chemnitzern, für Chemnitzer!

Am vergangenen Wochenende gab es eine kleine Neuheit in unserer City! Kein richtiger Ersatz, sondern einfach mal was Neues. Kein Stadtfest, sondern ein Bürgerfest – Von Chemnitezrn für Chemnitzer. Dazu engagierten sich zahlreiche Vereine, Einrichtungen, Gastronomen und Veranstalter sowie eben auch Bürger unter dem Motto “Herzschlag”. Tolle Mitmachaktionen, Entdeckerstationen musikalische Highlights gab es überall zu entdecken. Ein großes Highlight war für viele Besucher*innen an diesem Wochenende auch das für dieses Jahr dritte und letzte Am Kopp Konzert mit den “Donots” am Karl-Marx-Monument, sowie das gleich um die Ecke stattfindende Festival der Meinungsverschiedenheit im Stadthallenpark. Hunderte motivierte Teilnehmer boten sich einen großartigen Austausch auf Augenhöhe. Obendrein luden die Veranstalter des Sunday of Summer zu einem Chemnitz Kultur-, Familien und Gesellschaftsfest für Vertrauensleute, Betriebsräte, Personalräte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus ganz Sachsen in unsere Stadt. Wir hoffen es hat allen gefallen!

Ein riesiges Dankeschön und natürlich auch den größte Respekt richten wir auch deshalb heute an alle Organisatoren, Acts, Teilnehmer*innen und Besucher*innen. Weiter so… 

 

BILDERGALERIE