Impressionen: Charlie – Das Kinderfest

Am 08.06. verwandelte sich die Chemnitzer City von den Rathaus Passagen, über den Neumarkt bis hin zum Rosenhof in ein riesiges Spiele- und Erlebnisparadis für jung und alt.
Charlie – Das Kinderfest sorgte mit zahlreichen sportlichen, kreativen und aktiongeladenen Attraktionen für jede Menge Spaß!

So richtig austoben konnten sich alle Kinder auf verschiedensten Hüpfburgen, an der Kletterwand oder etwa in der Sumo-Arena. Ziemlich sportlich ging es auch beim Segway, beim Bungee-Jumping und im Rennsimulator zur Sache. Geschick und Kreativität waren vor allem auf dem Düsseldorfer Platz gefragt, so verwandelten sich fröhliche Kindergesichter in zauberhafte Wesen und glitzernde Prinzessinnen.

Dazu gab’s – wie es sich für ein richtiges Kinderfest eben gehört – jede Menge bunte Luftballons, Clowns, süße Waffeln und eine Kugel Eis gratis!

Bildergalerie