Fashion Day – Herbstedition

Fashion Day – Herbstedition

Impressionen vom Fashion Day 2021 Herbstedition

Am Samstag den 9. Oktober nutzen zahlreiche Besucher*innen das fabelhafte Wetter um sich von den Mode- und Stylingtrends der Geschäfte aus der Chemnitzer City inspirieren zu lassen. Ob sportlich, schick, Schuhtrends, Schulranzen, Kindermode oder Sonnenbrillen – hier gibt es eben einfach alles du liebst, was man braucht und das modische Herz begehrt!

Und so blicken wir zurück auf ein gelungenes Fashion Day Chemnitz Wochenende und möchten uns bei allen Händler*innen, Models, Organisatoren, Sponsoren und natürlich Euch als Besucher*innen bedanken. Wir finden dieser Fashion Samstag in der Herbstedition war ein voller Erfolg!

Mit vielen neuen Lieblingsstücken wünschen wir Ihnen einen perfekten Start in die neue Saison und freuen uns schon jetzt auf den kommen Fashion Day.