Chemnitzer Nachtskaten – 19. Juni

19. Juni

In die Skates – Fertig – Los!

Nachdem der erste Lauf zum Chemnitzer Nachtskaten ein voller Erfolg war, freuen sich die Skater auf den zweiten Lauf.

Am 19.06.2019 führt die Strecke zum Einsiedler Brauhaus. Beginn des Warm-up ist 19.00 Uhr im ROSENHOF Chemnitz, der Start erfolgt 19:50 Uhr.

Die Strecke beginnt über die Bahnhofstraße und Annaberger Straße zur Werner-Seelenbinder-Straße. Anschließend geht es über die Erfenschlager Straße Richtung Einsiedler Brauhaus weiter.

Die Einsiedler Brauerei wird auch in diesem Jahr wieder unser Pausenort sein, wo sich bei kühlen Getränken erholt werden kann, bevor es zurück in den ROSENHOF Chemnitz geht.

Die Strecke gehört mit ca. 24 km zu einer der schönsten aber auch anspruchsvollsten Strecken. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.

 

Folgende Läufe sind dieses Jahr noch geplant:

24. Juli: Wasserschloss Klaffenbach

14. August: Strecke Himmelblau

11. September: Brauerei Reichenbrand

Die jeweiligen Streckenverläufe werden immer eine Woche vor dem Lauf auf der Facebook-Seite vom Chemnitzer Nachtskaten bekannt gegeben.

Alles Infos wie Teilnahmebedingungen, Streckenverlauf usw. sind auf der Facebook-Seite www.facebook.com/chemnitzernachtskaten zu finden.