U20 Basketball EM – Chemnitz als Gastgeber

CHEMNITZ IST GASTGEBER DER FIBA U20 EUROPEAN CHAMPIONSHIP FOR MEN

Neben der Fußball WM 2018 bleibt es sportlich, denn in diesem Jahr findet die U20 Basketball-Europameisterschaft in unserem Chemnitz statt! Uns erwartet Besuch aus über 16 Nationen mit etwa 300 Sportlern und Betreuern. Gespielt wird in der Richard-Hartmann-Halle oder in der Messe Chemnitz, alle Spieltermine findest Du aktuell hier.

Rund ums Thema Basketball wird es außerdem viele Aktivitäten und Aktionen in der Innenstadt sowie ein große Fanmeile in Richtung Zentrum geben! Basketball- und Chemnitzer Niners Fans aber auch alle die es noch werden wollen, dürfen sich also ganz besonders auf dieses Jahr freuen!

Alle Aktionen zum Thema “U20-EM im Basketball” für unsere Innenstadt findest Du im Eventkalender.