SPIELBANK CHEMNITZ

Home / SPIELBANK CHEMNITZ

Die SPIELBANK CHEMNITZ lädt seine Gäste in eine Erlebniswelt ein, die eine große Vielfalt an Spielmöglichkeiten bietet. Slot Machines, Bingo, Poker oder Roulette stehen an zahlreichen Stationen zum Spielen und Gewinnen bereit.
In der Innenstadt von Chemnitz direkt am Neumarkt erwartet die staatliche Automaten-Spielbank seine Gäste in stilvoller Atmosphäre ganz ohne Spielpflicht. Auch wer entspannt bei einem Drink an der Bar seine Blicke über das Spielgeschehen schweifen lassen möchte, ist herzlich willkommen.
An der Bar gibt es leckere Snacks und prickelnde Drinks. Für alle Erstbesucher gibt es ein Begrüßungsgetränk und eine Spielbank-Einführung gratis.


Der Eintritt ist frei und gegen Vorlage eines gültigen Ausweisdokumentes für alle Besucher ab 18 Jahren möglich. Gehobene Freizeitkleidung ist erbeten. Die geschulten Mitarbeiter stehen den Gästen jederzeit bei Fragen rund um das Spiel zur Seite.


Öffnungszeiten: So-Do: 13:00 – 02:00 Uhr sowie Fr-Sa: 13:00 – 03:00 Uhr

Facebook: @spielbankchemnitz
Instagram: @spielbanken.sachsen
Website: www.spielbankensachsen.de

Die SPIELBANK CHEMNITZ freut sich auf Ihren Besuch!