Solekitchen an neuem Standort in der Chemnitz City

Solekitchen an neuem Standort in der Chemnitz City

Im Herzen von Chemnitz, in der ältesten Einkaufsstraße der Stadt, der Inneren Klosterstraße, befindet sich seit neuestem das solekitchen.

Die gesamte Ladenzeile wurde direkt nach dem 2. Weltkrieg als eine der ersten Geschäftsstraßen der Stadt wieder aufgebaut und ist in ihrer Fassade noch heute erhalten. Allerdings ist nur im solekitchen noch das originale Interieur aus den 50er Jahren vorhanden und bis heute erhalten geblieben ist. So trifft der Charme der Vergangenheit auf einen modernen und zeitgemäßem Look. Die Optik des industriellen Betonfußbodens und der Holzeinbauten wird mit viel Licht ergänzt und erzeugt eine lichtdurchflutete, offene Atmosphäre.

Im solekitchen findet man den perfekten Mix aus angesagter Streetwear und Sneaker-Kultur. Kleinere „upcoming“-Brands und große Big-Player sowie trendige Styles und Casual Classics können in einer perfekten Atmosphäre und mit persönlicher Beratung zum shopping-Erlebnis der urbanen Art kombiniert werden.

Foto: solekitchen

Leave a Reply

Your email address will not be published.