Loriots große Trickfilmrevue

Loriots große Trickfilmrevue

Am Mittwoch, den 24. April, um 11:00 Uhr präsentiert das Kino Metropol im Rahmen der Filmreihe “Fokus 2025: Generationen” den Film “Loriots große Trickfilmrevue”. Dieses besondere Angebot, speziell für ältere Menschen konzipiert, wird in Zusammenarbeit mit dem Team Generation von Chemnitz 2025 realisiert. Der Film bietet eine Reise durch die Welt des Loriots und seine zeitlosen Trickfilme.

Eintrittskarten sind für 6 Euro erhältlich. Nach der Vorführung haben die Besucher die Möglichkeit, sich über den Film auszutauschen und seine Bedeutung für die Lebensrealität älterer Menschen zu reflektieren.

Für Sehbehinderte steht eine Audiodeskription über die GretaApp sowie eigene Kopfhörer zur Verfügung.

Foto: Salzgeber & Co. Medien GmbH