Impressionen: Chemnitzer Modenächte 2019

Das waren die Chemnitzer Modenächte 2019

Am 06.09 & 07.09. verwandelten sich die Straßen unserer Chemnitzer City – zu den Chemnitzer Modenächten 2019 – wieder in ein großartiges Fashion- & Lifestyleparadis für Jedermann. Zahlreiche Händler der Innenstadt präsentierten zum alljährlichen, größten Straßen Mode-Event Sachsens die neusten Trends und Kollektionen bei über 50 live Fashion-Shows. Dabei ließ sich keiner von den aktuellen Ereignissen in unserer City die Freude an einer der schönsten Nebensachen nehmen – das Shoppen!

Vom Rosenhof über die Rathaus Passagen bis hin zur Galerie Roter Turm sowie auch Peek & Cloppenburg, stand das ganze Wochenende im Zeichen von Beauty, Fashion und Lifestyle. Mit zahlreichen Show- sowie Liveacts, Starbesuch, Beauty-Lounges und Mitmach-Aktionen blicken wir zurück auf ein großartiges Wochenende bei bester Stimmung, wofür wir uns bei allen Besucher*innen, den Veranstaltern sowie auch allen Mitwirkenden und Models bedanken möchten.

Großes Highlight war natürlich die abschließende Bruno Banani Fashion Show am Samstagabend, diesmal auf der Bühne am Düsseldorfer Platz. Obendrauf gab’s auch in diesem Jahr ein echtes Highlight für alle Retro-Fans und Automobil-Liebhaber, denn in diesem Jahr fand zum zweiten Mal parallel zu den Chemnitzer Modenächten die alljährliche Historic Rallye Erzgebirge in den Rathaus Passagen statt.

Wir haben noch einmal einige Impressionen von diesem Wochenende zusammengefasst und würden uns freuen, Dich im nächsten Jahr zu den Chemnitzer Modenächten 2020 in Chemnitz City begrüßen zu dürfen! Bis dahin shoppst Du die neusten Trends immer aktuell bei den zahlreichen Fashionstores unserer Shoppingstandorte.