Impressionen: Chemnitz Open

Impressionen: Chemnitz Open

Chemnitz Open – Das Einkaufserlebnis zum Sadtjübiläum

Eben eine so richtige Geburtstagsfeier, haben Chemnitzer*innen und Besucher*innen am Sonntag den 30. September mitgestaltet! Im Rahmen des neuen Konzepts Chemnitz OPEN haben sich auch im Bereich Chemnitz City alle großen Handelsadressen zusammengetan und nicht nur ein tolles Shoppingerlebnis, sondern auch eine richtige Geburtstagsfeier arrangiert. 875 Jahre Chemnitz sind auch 875 Jahre Marktrecht. Und dieses Jubiläum wurde mit leckerem Baumkuchen und Tiramisu, sowie tollen Aktionen rund um den Handel und seine Geschichte, mit vielen kreativen Stationen und einem ganz besonderen Highlight gefeiert! Hunderte begeisterte hatten sich gegen 13 Uhr auf dem Markt eingefunden um sich nicht nur die Chance auf eine 7-Tage-AIDA Kreuzfahrt zu sichern, sondern auch Teil einer einmaligen Aktion im Rahmen des Stadtjubiläums zu werden. Moderiert von Radio Chemnitz entstand Dank der Koordinatoren ein wunderbares Luftbild in Form der Jubiläumszahl, woraufhin sich anschließend ein tolles Bild von unzähligen Ballons die in Stadtfarben gen Himmel stiegen bot.

Wir sagen Danke an alle Mitwirkenden und hoffen Ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir! Einige Impressionen von Chemnitz OPEN zum 30. September haben wir für Dich in einer Galerie zusammengefasst.