Fête de la Musique am 21. Juni

Straßenmusiker*innen – Performance – Leckereien & Drinks

Zum vierten Mal laden die Veranstalter ein in die Innenstadt zu strömen, die Nase in die Sonne zu halten, und einen ganzen Nachmittag lang gute Musik und das Leben zu feiern. Vier Bühnen rund um Stadthallenpark und Neumarkt beherbergen wieder zahlreiche Musiker ganz verschiedener Genres, dazwischen finden sich Straßenmusiker, die akustisch und verstärkt die Innenstadt beschallen. Auch 2018 ist zudem als großer Abschluss der Fete wieder eine Performance in Zusammenarbeit mit den Theatern Chemnitz geplant.

Wer genau alles zur Fête auf den Bühnen stehen wird, wird im Laufe der kommenden Wochen in der offiziellen Veranstaltung verraten.
“Wir freuen uns jetzt schon darauf, mit euch musikalisch in den Sommer zu starten!” grüßen die Veranstalter und Beteiligten.