Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silvesternachlese 2018 mit dem Chemnitzer Kabarett

30. Dezember 2018 @ 19:30

26€

Zu guter Letzt – Silvesternachlese 2018 mit dem Chemnitzer Kabaret

Mittlerweile eine gute Tradition: Am Silvesterabend das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Und wenn sich dabei die beiden Protagonisten Ulbricht und Zweigler noch Verstärkung mit ihrer Kollegin Ellen Schaller mitbringen, dann dürfte einem heiteren bis bitterbösen Rückblick nichts mehr im Wege stehen. Und auch eine Vorausschau auf das Jahr 2019 sollte nicht fehlen. Also auf denn: Packen wir’s!

Details

Datum:
30. Dezember 2018
Zeit:
19:30
Eintritt:
26€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.das-chemnitzer-kabarett.de/aktuell.html

Veranstaltungsort

Chemnitz, Stadthalle
Theaterstraße 3
Chemnitz, Sachsen 09111 Deutschland
Google Karte anzeigen