Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Manfred Krug – Seine Lieder zum 85. Geburtstag mit Charles Brauer (zum letzten Mal!)

13. Juni 2022 @ 20:00 - 23:00

Lieblingssongs von und für Manfred Krug erklingen zum Hommageabend. Die unvergleichliche Jazz-Sängerin Uschi Brüning haucht, hallt und überzeugt mit ihrer unverwechselbaren Stimme in Titeln wie “Sonntag” oder “Wann sag wann”. Tochter Fanny wird solo und im Duett mit Thomas Putensen zu erleben sein, Sohn Daniel spielt Klavier, singt und hat Textpassagen aus dem Anfang des Jahres erscheinenden Tagebüchern von Manfred Krug “Ich sammle mein Leben zusammen” dabei. Charles Brauer, sein langjähriger Tatort-Kollege, führt durch den Abend, mal erzählend (er hat so manche Anekdote parat), mal singend und dabei immer charmant.

Details

Datum:
13. Juni 2022
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Stadthalle Chemnitz, Carlowitzsaal
Theaterstraße 3
Chemnitz, 09111

Veranstalter

C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Telefon
0371 38038100
Veranstalter-Website anzeigen