Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

No Diggity – R´n´B Classics and Caribbean Vibes

2. März 2019 @ 21:00

10€

No Diggity – Blackstreets bekannter Floorfiller steht für eine Epoche des groovigen, lasziven R´n´B, mit gekonnt verbauter HipHop-Attitüde. Er ist damit als Namensgeber für die neue Event-Reihe im Oberdeck prädestiniert, keine Frage!

Lasst Euch musikalisch einige Jahre zurückbeamen, um den Spirit der damals hiesig angesagten Clubs dieser Zeit und dem von den DJs aufgelegten Sound wieder zu spüren, besser noch, dazu zu tanzen. R´n´B-Classics von Usher, TLC, Mary J. Blige, Destiny´s Child oder Alicia Keys werden wohl dosiert von sanften Rap-Einlagen eines Jay Z., NaS oder P. Diddy ergänzt. Für den Caribbean Vibe sorgen Reggaeton, Reggae und Dancehall.

Dieser Abend erfordert einen DJ, der mit dieser Zeit eng verbunden ist und bei jedem aufgelegten Song damalige Emotionen in das Oberdeck transportieren wird. Seid daher gespannt, welche Perlen DJ LITTLE T. von Phlatline für Euch in einer der wohl außergewöhnlichsten und schönsten Locations von Chemnitz aus der Plattentasche ziehen wird.

Da die Platzkapazitäten sehr limitiert sind, reserviert am besten Eure Tickets unter info@oberdeck-chemnitz.de mit dem Betreff “No Diggity”.

Music by
Little T. (Phlatline)

Doors Open: 21.00
P 25

Dresscode: Stylish, Smart

Details

Datum:
2. März 2019
Zeit:
21:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/335243310419404/

Veranstaltungsort

Oberdeck, Chemnitz
Am Walkgraben, 13
Chemnitz, Sachsen 09111 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen