Eröffnung: Chemnitzer Weihnachtsmarkt

Eröffnung: Chemnitzer Weihnachtsmarkt

Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen!

Und schon ist sie da – die schönste Zeit des Jahres! Zahlreiche Besucher*innen haben es sich vom schmuddeligem Wetter nicht nehmen lassen, den Chemnitzer Weihnachtsmarkt schon heute zur Eröffnung zu besuchen.

Vom Rosenhof, über den Neumarkt bis zum Jakobikirchplatz und zum Düsseldorfer Platz erstrahlt unsere Chemnitzer City im weihnachtlichen Glanz. Ein ganz besonderes Highlight, neben der großen Pyramide auf dem Neumarkt, der Riesen-Spieldose und vielem mehr ist auch in diesem Jahr wieder die einzigartige Kloster-Weihnacht. Bis ins Detail liebevoll gestaltet und in jeder Hinsicht faszinierend, ist besonders das kulinarische Angebot ein absolutes Muss für alle Besucher*innen. So lädt die Chemnitzer City auch entlang der Inneren Klosterstraße zum Entdecken und Genießen ein! Ein Hochgenuss für alle Sinne…

Der Chemnitzer Weihnachtsmarkt hat in diesem Jahr täglich von 10 bis 21 Uhr, am 30. November ab 16 Uhr und am 23. Dezember bis 20 Uhr für Euch geöffnet.
Die verkaufsoffenen Sonntage in diesem Jahr: 2. Dezember & 16 Dezember.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine besinnliche Weihnachtszeit in Chemnitz!

Weitere Info’s zum Event findest Du in unserem Eventkalender.