Chemnitz wird Monopoly!

JETZT MITMACHEN UND VORSCHLÄGE EINREICHEN!

Es ist soweit! Chemnitz bekommt seine eigene Monopoly-Edition und Du bist gefragt!

Noch bis zum 15. März kannst Du deine Vorschläge für Straßen, Sehenswürdigkeiten und Textideen, auch für Ereignis- und Gemeinschaftskarten einsenden. Dabei sicherst Du dir nicht nur die Chance auf Dein persönliches Chemnitz-Highlight auf dem wohl berühmtesten Brettspiel der Welt, sondern kannst mit etwas Glück außerdem eine Chemnitz Monopoly-Edition gewinnen! Ende diesen Jahres wird das fertige Spiel dann erhältlich sein – Vorbestellungen der limitierten Edition sind aber auch jetzt schon möglich.

Wie Du mitmachst und gewinnen kannst erfährst Du HIER!

Dir gefällt dieses Projekt? Dann teile es mit Deinen Freunden und gemeinsam machen wir Monopoly Chemnitz!
Wir sind jetzt schon auf Eure Ideen und das fertige Produkt gespannt.