Impressionen: Der Fashion Day 2020!

Wir haben für Dich einige Eindrücke vom Event festgehalten

FASHION SHOWS

Was für ein tolles Event! Bei angenehm herbstlichem Wetter haben unsere Modehäuser und Geschäfte zahlreiche Besucher*innen in die neue Saison entführt!

Die Händler*innen und Händler der Passagen und des Rosenhofes präsentierten im Rahmen vieler Live Fashion Shows gemeinsam mit den Valentin-O Models die neusten Trends. Ob locker lässig oder schick, von Outfit über Schuh bis zum stylischen Accessoire – hier blieben keine Wünsche offen. Großes Highlight war neben den Trends von brillen.de, HAYDN Store Chemnitz, Lederpalette Wendel, Modeexpress NO. 1, S&S Herrenausstatter, schmuckstück, Schuh- u. Lederwaren Pfüller, Suchsland-Optik, Damenmode Style, Juwelier Schneider und Menza Boots & Pumps auch die Hochzeitsmodenschau mit den Verheiratern. Moderiert wurden diese Modenschauen von unserer Radio Chemnitz Moderatorin Conny Hartmann!

In der Galerie Roter Turm gab es die neue Saison mit der statischen Modenschau zu erkunden und auch Peek und Cloppenburg lud ein die neuste Mode zu entdecken.

Neben jeder Menge Fashion der verschiedenen Stores, hielten einige Händler*innen außerdem eine Extraportion Glamour und Beauty für Dich bereit. Typ- & Stylingberatungen, ganz individuelle Tipps von unseren Profis gab es ganz exklusiv für alle Kund*innen!

WIR SAGEN DANKE!

Ein großer Dank für diesen tollen Fashion Day 2020 geht natürlich an alle Besucher*innen, Geschäfte, Modehäuser und Beteiligten, sowie den Veranstalter exclusiv events und die zahlreichen Models!

Wir freuen uns schon jetzt auf den Fashion Day im nächsten Jahr…