875 Jahre Chemnitz – Events

Das große Jubiläumsjahr ist noch nicht vorüber!

Während sich der Herbst nun zu zeigen gibt und in unserer Stadt Einzug hält, wird bei uns weiter gefeiert! Wir blicken bereits auf ein ereignisreiches Jahr 2018 und vor allem viele tolle Eindrücke – einer vielleicht schon angehenden Kulturhauptstadt 2025 – zurück. Und das große Stadtjubiläum ist und bleibt zentrales Thema diesen besonderen Jahres. Deshalb erwarten uns noch bis Ende Dezember zahlreiche Events, Aktionen – und Mitmachaktionen sowie Ausstellungen, Entdeckungstouren und Highlights rund um den 875. Geburtstag unserer Stadt.

Verteilt auf alle Stadtviertel findest Du die aktuelle Übersicht aller anstehenden und laufenden Events auf www.875-jahre-chemnitz.de, sowie für den Bereich Chemnitz City in unserem Eventkalender.