Neueröffnung – Gentlemen’s Barberclub

Neueröffnung – Gentlemen’s Barberclub

Neueröffnung in den Rathaus Passagen – Gentlemen’s Barberclub

Die Rathaus Passagen erweitern ihr Angebot in der Webergasse um den brandneuen Gentlemen’s Barberclub! Das junge und engagierte Team bringt nicht nur viel Erfahrung, sondern vor allem Leidenschaft mit. So ist ein richtig schicker Barberclub mit allem was Man(n) sich wünschen kann entstanden. Neben der Rasur steht hier vor allem einfach mal Abschalten im Vordergrund. Da ist dann auch eine Runde Billard oder ein cooler Drink neben oder eben nach der Rasur drin.

Schaut also auf jeden Fall unbedingt mal rein, und wenn ihr wenn ihr einmal vor Ort seid, überzeugt Euch doch einfach selbst von den tollen Angeboten und Services.

Wir wünschen einen super Start und allen Kunden eine tolle Zeit im neuen Gentlemen’s Barberclub in der Webergasse – Rathaus Passagen.