Miramar

Home / Miramar

Öffnungszeiten

Mo. – So.: ab 11:00 Uhr

Kontakt

Tel.: 0371 330 15 21

Anschrift

Schloßberg 15, 09113 Chemnitz

Webseite:

Beschreibung

Hoch auf dem Schloßberg möchten wir in idyllischer Lage unsere Gäste, Familien und Kinder zum Essen, Treffen und Verweilen einladen. Bei uns finden Kinder und ihre Familien besondere Oasen der Gastfreundschaft und ein Angebot an Speisen und Getränken zu fairen Preisen. Eine familienfreundliche Atmosphäre und vor allem das Gefühl, als Familie willkommen zu sein, ist für uns entscheidend.

Der Biergarten ist der größte der Stadt und ist seit jeher als “Balkon von Chemnitz” bekannt. Bis zu 500 Personen finden unter den über 150 Jahre alten Kastanien mit Blick auf den wunderschönen Schloßteich Platz.

Wir bieten unseren Gästen regelmäßige Veranstaltungen, die entweder mit einem Menü oder einen Buffet begleitet werden.