Impressionen – Hutfestival 2019

Chapeau Chemnitz – Was für ein atemberaubendes Wochenende!

Wer am vergangenen Wochenende nicht unsere bunte Innenstadt besucht hat, dem ist leider so einiges entgangen! Zwischen einzigartigen Performances, rhythmisch-musikalischen Einlagen und spektakulären, lebendigen Kunstwerken verzauberte das Hutfestival tausende Besucher*innen über drei Tage hinweg. Neben Streetart, Streetmusik und Streetperformance gab es dabei auch kulinarische Streetfood-Highlights, besonders auf dem Neumarkt zu entdecken. Das perfekte Festival Feeling eben, quer durch die Innenstadt. Von Groß bis Klein, begeisterten Veranstalter und Künstler auf ganzer Linie! Chapeau an Euch und vielen Dank für dieses einzigartige Wochenende.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde und zeigen gern einen kleinen Rückblick in Bildern.

BILDERGALERIE