Impressionen: 2. Brauereimarkt Chemnitz

Ein grandioses Wochenende liegt hinter uns!

Wir blicken zurück auf einen großartigen und extra langen 2. Brauereimarkt in Chemnitz, mit vielen tollen Highlights, bester Unterhaltung, optimalem Sommerwetter und über 100 Biersorten! Neben dem großen Basketball-Tag sorgten vor allem die Tobagos sowie natürlich Schmitt und Ich besonders in den Abendstunden für heitere Stimmung. Tausende Chemnitzer*innen und Besucher*innen flanierten entlang der entstehenden Gastromeile in den schönen Rathaus Passagen und probierten sich durch Chemnitzer Biere sowie internationale Genüsse. Wem das noch nicht genug Auswahl war, der fand aber auch direkt um die Ecke beim großen Street Food Festival auf dem Neumarkt einiges an Leckerein und kühlen Erfrischungsgetränken zu entdecken. So blieben allen Genießer*innen in und um Chemnitz City keine Wünsche mehr offen, ob alkoholfrei oder mit Schuss, ob deftig oder süß!

Das sagen einige unserer Besucher*innen:

“Mega coole Idee & Veranstaltung. Wir sind zur 3.Auflage in 2019 gern wieder mit am Ball, äääh am Glas.”

“Wir waren begeistert von der tollen Stimmung und freuen uns schon auf 2019.”

 “So eine Veranstaltung hat Chemnitz mal gebraucht! War echt klasse. Hatte richtig Flair. Weiter so!”

“Die Kombination mit Street Food Festival, ist genau richtig. Davon profitieren beiden Seiten. Alle Betreiber kommen wieder da bin ich mir sicher.”

… gib auch Du dein Feedback auf Facebook ab! Jetzt hier klicken.

Wir bedanken uns bei allen Mitgestaltenden dieses ereignisreichen Wochenendes im Herzen unserer Stadt und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Einige Eindrücke des 2. Chemnitzer Brauereimarkt haben wir für Dich wieder in einer Galerie zusammengefasst.