Impressionen: 3. Brauereimarkt Chemnitz

Ein grandioses Wochenende liegt hinter uns!

Wir blicken zurück auf einen großartigen und extra langen 3. Brauereimarkt in Chemnitz, mit vielen tollen Highlights, bester Unterhaltung, optimalem Sommerwetter und über 100 Biersorten! Neben unseren Brauereien sorgten vor allem die Tobagos sowie natürlich Schmitt und Ich besonders in den Abendstunden für heitere Stimmung. Tausende Chemnitzer*innen und Besucher*innen flanierten entlang der Chemnitzer Gastromeile in den schönen Rathaus Passagen und probierten sich durch regionale sowie internationale Biere.  So blieben allen Genießer*innen in und um Chemnitz City keine Wünsche mehr offen, ob alkoholfrei oder mit Schuss, ob deftig oder süß!

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für dieses ereignisreiche Wochenende im Herzen unserer Stadt und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Einige Eindrücke des 3. Chemnitzer Brauereimarkt haben wir für Dich wieder in einer Galerie zusammengefasst.