Historischer Weihnachtsmarkt

MITTELALTERLICHES AMBIENTE, WEIHNACHTLICHE STIMMUNG UND GROßER GENUSS!

Alle Jahre wieder verwandelt sich die Innere Klosterstraße zum Chemnitzer Weihnachtsmarkt in eine mittelalterliche Gasse. Detailreich gestaltete Buden, Feuershows mit den “Hofnarren” und traditionelle Musik entführen Dich in die Zeit des Mittelalters. Entdecke altertümliches Kunsthandwerk, viele raffinierte Geschenkideen, winterliche Accessoires der ganz besonderen Art und jede menge Spaß für Groß und Klein.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. So bietet der historische Weihnachtsmarkt nicht nur edelste Tropfen der Händler sondern auch eine großes Angebot an leckeren Speisen und verschiedenem Glühwein.

Wer es in diesem Jahr also noch nicht geschafft hat, sollte unbedingt noch einmal mit Freunden und Familie auf unserem Chemnitzer Weihnachtsmarkt vorbeischauen. 
Der Historische (Mittelalter-) Weihnachtsmarkt erstreckt sich entlang der Inneren Klosterstraße vom Jakobikirchplatz bis zur Theaterstraße. 

Weitere Info’s zum Event findest Du in unserem Eventkalender