Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Terraforming Record Release

16. März 2018 @ 22:00

8€

Glorreiches steht der Menschheit bevor! Unser erstes Album „Hartz4Montag“ erblickt das Licht der Welt. So manche Bühne haben wir schon gestürmt. Doch an diesem Abend sind wir die Gastgeber! Für das Fest laden wir die besten Musikanten der Stadt zur allmächtigen Unterstützung. Es wird das Debüt der unglaublichsten Bühnenshow die wir je gesehen haben! Wir bereiten uns schon seit Wochen wie Marathonläufer auf dieses Wagnis vor. Monatelanges Kulissen bauen, Texte pauken und Choreografien lernen, gipfelt bestenfalls in einem unvergesslichem Abend für uns alle. Was ihr bis jetzt von uns gehört habt, waren nur die Wehen, seid bei der Geburt dabei – denn wenn der erste Schrei unsere Lungen verlässt, wird nichts mehr sein, wie es einmal war!

Main Floor
23:00
Skrab
https://www.facebook.com/skrabdreck/
Rap Chemnitz
23:45
DER
https://www.facebook.com/DER-911847645633148/
Rap Berlin
00:30
Erni 33
https://www.facebook.com/ernibeatbox/
Beatbox Chemnitz
00:45
Terraformig
https://www.facebook.com/terraforming.chemnitz/
Elektropunk Chemnitz

After Show
Mr. Spooky Terror
https://www.facebook.com/MRSPOOKY-TERROR-OFFICIAL–186255681411469/
Dark DnB/Neurofunk

Bar floor
Ronny Cash
Hip-hop / lofi
D.I.S.
https://www.facebook.com/DISJUNGLIST/
140Jungle/Dub
T-jah
https://www.facebook.com/EotfCollective/
Dub

Details

Datum:
16. März 2018
Zeit:
22:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1985729414972964/

Veranstaltungsort

transit – Kulturbahnhof
Reichenhainer Straße 1
Chemnitz, Sachsen 09111 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen