Ein Jahr großer Genuss – Lecker-Chemnitz.de

Tu was Gutes! Iss was Gutes!

Lecker-Chemnitz.de wird 1 Jahr!

Mit der Aktion “Tu was Gutes! Iss was Gutes!” wurde vor genau einem Jahr eine Plattform für unsere Chemnitzer Gastronomie geschaffen, mit der großer Genuss zu Dir nach Hause kommt! Im Frühjahr 2020 wie auch heute, bleiben Restaurants, Bars und Cafés aufgrund der Pandemie geschlossen. Vor allem für die Betreiber*innen ist das eine schwierige Situation aus der wir nur gemeinsam das Beste machen können. Kein Wunder also, dass die Plattform Lecker-Chemnitz.de bei Euch und lokalen Betreiber*innen so super ankommt. Ganz unkompliziert können wir so nicht nur weiterhin unsere Lieblingsgerichte genießen, sondern gleichzeitig auch noch etwas richtig Gutes tun – für Uns, für Heute und für die Zukunft!

Immer mehr schließen sich an und bieten Dir ein riesiges Angebot an kulinarischen Highlights zum Bestellen, Liefern und Abholen. Schau also unbedingt mal rein – denn Gutes tun war noch nie so lecker!

Wir Danken allen Projekt-Unterstützer*innen und freuen uns über alle die noch dazu kommen möchten:

zebra I group | Radio Chemnitz | SACHSEN-FERNSEHEN | MDR Sachsen | 371 Stadtmagazin | CWE/ Chemnitz Tourismus | exclusiv events | Turm-Brauhaus | Rathaus Passagen Chemnitz | DIE STADT BIN ICH | Text-in-Form ❤️