Donuts für unsere City – Neu: Royal Donut

Mega Auswahl und großer Genuss – Neuer Donut-Laden öffnet in Kürze!

In Kürze eröffnet trotz Lockdown ein neuer Donut-Laden am Düsseldorfer-Platz im Herzen unserer City! Noch im März möchte Nicole Lehmann eröffnen, nachdem sie sich während der Pandemie beruflich neu orientierte und selbstständig machte.

Royal Donuts (Chemnitz) heißt das Geschäft und wir dürfen uns auf eine riesige Auswahl an süßen Geschmacksüberraschungen freuen. Ob fruchtige oder cremige Füllungen, knallbunt oder doch schokoladig, mit Nüssen, Keksen oder Streuseln dekoriert… Hier kommen Leckermäulchen ganz auf ihre Kosten!

Direkt neben den Rathaus Passagen und hinter der Galerie Roter Turm gelegen, kommt ihr an großem Genuss schon bald nicht mehr vorbei.

Und für einen kleinen Vorgeschmack, schaut unbedingt auf der Instagram Page von Royal Donuts Chemnitz vorbei!

Wir freuen uns drauf.

Leave a Reply

Your email address will not be published.