Impressionen City Jazz

Impressionen City Jazz

Das erste City Jazz Chemnitz

12 Locations – 16 begandete Künstler*innen – 6 Standorte! Trotz nicht allzu sonnigem Wetter, feierte die Chemnitzer City vom Alex über das Turm Brauhaus bis in die Gastros der Inneren Klosterstraße das erste Chemnitzer City Jazz. Im Zuge des Events soll ganz offiziell die Terrassensaison eröffnet werden, denn die schönste Zeit des Jahres hat so ziemlich begonnen. Wir bedanken und bei den vielen Besucher*innen, dem Veranstalter exclusiv events und natürlich vor allem bei den großartigen Künstler*innen für die sagenhafte Unterhaltung!

Und wer sich jetzt schon eine Wiederholung wünscht oder als Künstler gern dabei gewesen wäre, der hat im nächsten jahr ganz sicher noch einmal die Chance dazu… Denn das City Jazz soll kein einmaliges Event gewesen sein!

Bilderstrecke