City Jazz & friends – 21. August

City Jazz & friends – am 21. August

2019 startete die Veranstaltung City Jazz Chemnitz mit 6 Spielorten – 16 Künstlern & Bands – 13 Restaurants, Bars & Cafés in der Inneren Klosterstraße sowie auf dem Neumarkt Chemnitz. Mit City Jazz Chemnitz wurde so die Terrassensaison in der Chemnitzer City eröffnet!

Aufgrund der Corona-Pandemie 2020 konnte das Event City Jazz Chemnitz in seiner ursprünglichen Art nicht stattfinden.

Somit entwickelte sich City Jazz & friends, ein Straßenmusik-Format, das den Sommer in der Chemnitzer City, besonders in der Genussmeile – Innere Klosterstraße, feiert. Je 4 Straßenmusiker bringen musikalisch den Sommer in die Innere Klosterstraße.
Endlich werden die Tage wieder länger – das muss ausgenutzt werden …. viel Zeit mit seinen Freunden verbringen, genüsslich sein Lieblingsessen schlemmen, mit Cocktails anstoßen und Live-Musik lauschen.

 

Bei City Jazz & friends bewegen sich Straßenmusiker verschiedener Genres von 11 bis 21 Uhr durch die Außengastronomien der Inneren Klosterstraße.

Reserviert euch am besten rechtzeitig Plätze in eurem Lieblingsrestaurant der Gastromeile, Innere Kosterstraße und lasst mit Freunden oder eurer Familie einfach mal die Seele baumeln.

Folgende Termine sind außerdem noch geplant:  21.08.2021