32. Chemnitzer Weindorf – 2021

32. Chemnitzer Weindorf – 2021

Das 32. Chemnitzer Weindorf lädt zum Stelldichein!

Einen kleinen Vorgeschmack auf das 32. Weindorf Chemnitz gab es am Dienstag den 13. Juli zur Pressekonferenz bei der Vermarktungsagentur exclusiv events!

Denn vom 23. Juli bis 15. August wird die Innenstadt wieder an 2 Standorten zum großen Genuss mit den besten Weinen von 19 verschiedenen Weingütern und leckeren kulinarischen Angeboten bei natürlich traumhaftem Ambiente mit Unterhaltung einladen.

Bis zu 999 Besucher:innen dürfen auf dem Gelände in diesem Jahr planmäßig gleichzeitig – natürlich mit Abstand – aber vor allem OHNE Maske die begehrten Plätze für sich sichern.

Alle Informationen zum Buchungstool, Reservierungen, Kontaktverfolgung, zum Hygienekonzept und mehr erfahrt Ihr auf der Veranstaltungsseite.

Wir freuen uns gemeinsam mit allen Veranstalter:innen, Winzer:innen, Oberbürgermeister Sven Schulze und natürlich den Organisator:innen auf viele tolle Stunden!